3. September 2013

Karl Marx an Perry



Perry du arsch, alter
Du machst mit mir
Rumm und dann


Ja, da fragen wir doch gleich die versammelte Netzgemeinde, wenn schon Karl Marx keine Lösung weiß. Was ist und dann, wenn man mit Karl Marx rumm macht?

Ein Antwortvorschlag sei vom Fotografen des Fotos unterbreitet. Nach dem die fragwürdige Revolution abgesagt wurde, hat man sich flugs umentschieden und erodiert den Kapitalismus von innen, indem man die Zeit für reif erklärt, von oben nach unten zu verteilen.

Nun, zumindest dazu hat uns Karl Marx einen Schriftsatz hinterlassen.

Abgesehn von dem bisher Entwickelten war es überhaupt fehlerhaft, von der sog. Verteilung Wesens zu machen und den Hauptakzent auf sie zu legen.

Gregor Gysi sollte eigentlich wissen, daß das Problem des Kapitalismus keineswegs ein Verteilungsproblem ist. Ganz im Sinne von Rosa Luxemburg und Karl Marx können wir fugrechtlich ausrufen: Sie sind wieder bei Murks.



Nebenbei sei erwähnt, daß es sich grafisch außerordentlich schlecht macht, Personen in eine GIF-Datei zu quetschen, weil die dann scheiße rüberkommen.