1. Oktober 2013

Maxl beißt ins Gras



Der Kampf gegen die Drogen ist für gescheitert erklärt worden, lesen wir, wenn wir das Internet durchblättern. Was den einen ihr gescheiterter Kampf, ist den anderen der erst noch zu verlierende Krieg.

SPIEGEL ONLINE 01. Oktober 2013, 13:18 Uhr
Heroin, Kokain, Cannabis

Forscher erklären Kampf gegen Drogen für gescheitert
-----
sueddeutsche.de 1. Oktober 2013 15:08
Heroin, Kokain, Cannabis

Krieg gegen die Drogen geht verloren


Maxl weiß das schon lange, vertraut dem Grasdealer seines Vertrauens und beißt ins Gras. Astreine Qualität, wie auch das Dope-Magazin anerkennend über die von Die Anmerkung durchgeführte Maxl-Studie zu berichten weiß.

Die Qualität der Substanzen ist hingegen deutlich gestiegen. Das belegt eine großangelegte Studie.
-----
Google youtube schlägt vor, dem Clip Musik hinzuzufügen. Zur gefälligen Beachtung an die Musik-Wächter in den USA: Der Clip hat eine Tonspur, doch wenn Maxl auf Gras ist, ist er mucksmäuschenstill. Er weiß, daß Dope illegal ist und nascht deswegen in aller Stille. Schon immer. Selbst einen Meter daneben hört man nichts vom Rauschen der Droge.