27. Oktober 2013

Neonazis mit neuer Verkaufsstrategie

David Driese - mobiles Beratungsteam Trebbin

Sensationelle Enthüllung vom Landfunk. Durch die intensiven und streng geheimen Recherchen eines Mitarbeiters des mobilen Beratungsteams im Brandenburgischen Institut für Gemeinwesenberatung wurde den engagierten Bürgern die neue Verkaufsstrategie der Neonazis offenbart, noch bevor die NSA email davon bekam.



Der aus Steuergeldern finanzierte Aufklärungsfunk für das brandenburgische Landvolk ging damit am Abend eines beschaulich verregneten Samstags auf Sendung.



Sie versuchen sich zu verkaufen als Wolf im Schafspelz...

Wir sind erschüttert und können es immer noch nicht fassen, daß die Neonazis jetzt versuchen, sich als Wolf im Schafspelz (wolf in sheep clothes) verkaufen zu wollen. Uns gruselt vor dem Tag, an dem die Neonazis den kuschelig warmen Schafspelz abwerfen.



Die Verblödungssteuer wird ihrer Bestimmung gemäß zum Fenster rausgeworfen. Lammert hat recht, auch wenn der gar keine Zeit hat, in die Glotze zu glotzen.