14. Oktober 2013

Ruhetag

Der gestern erwähnte Sir hatte richtig beobachtet. Der schon fast tote Mann von Seite 3 war am heutigen Tag paralysiert und hat einen Ruhetag eingelegt. Das Frauchen vom Sir hatte dem Mann die heilige Ruhe in Form strunzgesunder Atmung in den Rücken manualtherapiert, oder in das, was sie dafür hielt, denn beim nächsten Mal möge ich sie dran erinnern, daß sie höher arbeitet. Das Ilio ist zwar das schmerzhafte Problem, doch nicht die Ursache.

Insofern war der Ruhetag willkommen. Dies auch auf Anraten einer Wanderleiterin, denn der für heute georderte Ausflug fiel mangels Beteiligungswilligen aus, so daß sie vorschlug, ich möge morgen mitkommen. Da es morgen in die Gegend oberhalb 2.200 Meter geht, also ein Regelverstoß geplant ist, hat sie für heute Ruhe angeordnet. Wegen mir, und fehlender Abholmöglichkeit am eigentlich geplanten Zielort, wurde extra die Route geändert. So, wie es rauf geht, so geht es auch wieder runter. Ich kann also jederzeit abbrechen und den Rückmarsch antreten. Die anderen allerdings auch.