4. November 2013

liebe tückische Mitbürger

Es ist nett, daß ihr euch um mein Konto Sorgen macht. Erstens verfüge ich über kein Konto bei der LBB, kann dort somit keine Unregelmäßigkeiten produzieren. Zweitens verstehe ich die deutsche Sprache. Ihr müßt also nicht radebrechen, wenn ihr mir ein Mitteilung macht wollt. Nächstes Mal sucht ihr euch jemand anderen als einen tückischen Anfänger aus, der mich ausspionieren soll.



Return-Path: info@lbb.de
Received: from server.istanbulmark.com ([31.210.62.41])
Received: from 213.177.225.235.adsl.griffin.net.uk ([213.177.225.235]:57673 helo=User); Sat, 02 Nov 2013 XX:XX:XX +0200
From: "www.lbb.de"
X-Mailer: Microsoft Outlook Express 6.00.2800.1081

Subject: Ihre LandesBank Konto wird Suspendiert

Sehr geehrter Kunde,
--------------------------------------------------
Wir haben unregelm??ige Aktivit?t Ihrer Kreditkarte erkannt.
Zu Ihrem Schutz, beschr?nken wir es, bis Sie Ihre Angaben Best?tigung.

Bitte laden Sie das angeh?ngte Dokument und ?berpr?fen Sie Ihre Daten.
Wenn Sie diese E-Mail ignorieren Ihre Karte gesperrt wird.
--------------------------------------------------
Bitte verwenden Sie die Website auf dem Laufenden bleiben.
Nutzen Sie diese Gelegenheit, um unser Unternehmen und unsere Reserven einzuf?hren.

Vielen Dank,
Kundendienst.

Urheberrecht Landesbank. Alle Rechte vorbehalten.