Die Frage hätte besser "Was geht hier nicht?" lauten müssen sollen tun, doch die Kategorie im Blog umfaßt nunmal nur das Un- und Nichtstimmige, woran wir auch verzweifelt festhalten.
Also, was behauptet die Sueddeutsche fälschlicherweise, obwohl mindestens zwei Gründe dagegen sprechen, daß das ginge, was die südlichen Deutschen behaupten.
sueddeutsche.de 6. November 2013 14:59
Neue Tonlage in NSA-Affäre
Ströbele zwingt Regierung zum Nachdenken
Man fragt sich, ob es Menschen außer Obama gibt, die mit dem Nichts im Hirn Zeilenhonorar schinden können. Ja, die gibt es, denn der journalistische Ausfluß der Sueddeutschen korrespondiert prima mit jenem, den sich Benjamin Bidder für den Spiegel aus dem Arsch geleiert hat.
SPIEGEL-ONLINE 06. November 2013, 14:10 Uhr
Deutsch-amerikanischer Zwist
Putins heimliche Freude
Auch wenn es dafür keinen Beweis gibt, profitiert Putin von der NSA-Affäre. Seit Jahren träumt er davon...
Einleitend begründet der Dichter, warum er nichts weiß, nichts wissen kann und nie was wissen wird, um mit diesem Nichts anschließend Zeilenhonorar von der Buchhalterin des Spiegel zu schinden. Nicht nur, daß die Banken den Fiskus um Milliarden betrogen, dito die Journalisten ihre Geldgeber. Das führt uns wieder einmal die Erkenntnis vor Augen, daß Journalisten für Geld alles aufschreiben. Am meisten beeindruckt ist das Sandmännchen des Blogs jedoch von der Tatsache, welch intime Kenntniss Bidder über Putins Träume hat. Wir müssen neidvoll anerkennen, daß wir noch nie derartig abartiges Zeug geträumt haben.
Wir gehen alsbald ins Bett und träumen von ganz viel Geld.