20. Dezember 2013

Holger Apfel: Burnout wegen Comingout?



Das Hamburger Schlammschlacht-Magazin greift in die braune Schlamm­schlacht ein und gerüchtet halbgare Geschichten, wo man sich 90% hinzudenken muß, um auf ein stimmiges Ergebnis zu kommen.

SPIEGEL-NLINE 20. Dezember 2013, 14:44 Uhr
Parteiinterne Schlammschlacht

NPD versinkt im Chaos

Von Christina Hebel und Sven Röbel


Das Denunziantenduo verstärkte sich mit einem Jörg Diehl und schlammschlachtet munter mit. Das müßt ihr also nicht lesen.

Lesenswert ist das ausführlicher dargelegte Gerücht woanders. Nach deren Erkenntnissen soll Holger Apfel auch auf Männer stehen und sucht sich seine Beute da, wo er den leichtesten Kontakt zu ihr hat, bei seinen knackig Kameraden.

Indessen gerüchtet die Tageszeitung "Der Postillon", Apfel wurde vom Verfassungsschutz abgezogen, weil das Verbotsverfahren gegen die NPD in die heiße Phase geht.