10. Dezember 2013

SPD will mit Inhalten überzeugen

Ein gewaltiger Schreck durchfuhr die Proleten der Blogredaktion beim Durchblättern des Internet, als ein Juso, Kevin Kühnert, die abweichlerische Meinung verkündete:

Wir müssen ... immer davon ausgehen, mit unseren Inhalten auch Menschen überzeugen zu können.

Und nächstens wird gefordert, das die vor den Wahlen en gros getätigten Zusagen nach den Wahlen en detail eingehalten werden. Da steht der Münte mit seiner haarsträubenden Behauptung (BILD) immer noch wie Stein gemeißelt in den Geschichtsbüchern:

„Wir werden als Koalition an dem gemessen, was in Wahlkämpfen gesagt worden ist. Das ist unfair!“

Dem schließen wir uns vollinhaltlich an und fragen den jungen Sozialdemo­kraten ganz keck: Die SPD will Menschen mit Inhalten überzeugen? Ja, geht's noch?