5. Dezember 2013

was früher einmal Katastrophe war



Wie immer zittert ganz Deutschland (BILD), derweil es in Wirklichkeit nur die beiden Leute beim Doktor waren, die von einem Fieberanfall durchgerüttelt wurden, was sich als Zittern manifestierte. Anosnsten ist alles ruhig, der Wind bläst schon lange nicht mehr so, wie er gestern noch hätte nie blasen sollen, Xaver stürmt auf Deutschland zu, ohne daß sich Brüssel bisher dazu geäußert hat, eine Unverfrorenheit, wie wir finden, da Deutschland dem Untergang geweiht ist, während die Länder ringsum weiter europäisieren dürfen. Mit Sylt geht es los, das Unglück, doch da stürmt auch noch nichts so, wie vorab orakelt. Wer weiß schon, wie wir wieder einmal verarscht werden. Wer es wußte, sei kurz skizziert. Hans Arp, 1886-1966, wußte schon vor Dezennien, wie wir heute dadaisiert werden:

«Heute ist der Sinn des Lebens, Geschwätzwettbewerbe zu veranstalten, gigantische Krachmaschinen, Heulmaschinen, Geschwätzver­stär­kungs­ma­schinen Tag und Nacht in Betrieb zu erhalten.»

Früher waren die Katastrophen auch schon katasptrophal.

Sylt gibt es nicht mehr.

Service Temporarily Unavailable

Please try again later.

at www.insel-sylt.de Port 80