9. Februar 2014

deutsche Sportler sind nicht schwul

Bunte Republik Deutschland
eine echte Screenschote: offizielle Facebook-Seite der deutschen Olympiamannschaft

Vorab sei unser entschiedener Protest kundgegeben. 90, von uns auch aus 95% der in Sotschi weinenden deutschen Spitzenathleten sind, nunja, eher dem anderen Geschlecht zugetan und möchten gerne mit diesem kuscheln gehen, werden allerdings per order mufti gezwungen, sich mit den restlichen 5 oder 10% zu solidarisieren, indem sie in der Öffentlichkeit in einem schwulen Outfit rumkaspern sollen. Das finden die Modemuffel des Blogs nicht in Ordnung.



Oder doch? Die anderen Schwulen heimsen eine Medaille nach der anderen ein, skilanglaufen uns in der Punktewertung davon und schießen die besseren Nieten, nur die deutschen Hochleistungsathleten traben und schniefen hinter­her, um die rosa Laterne gegen Indien und Vanessa Mae zu verteidigen.

Also was ist daran noch was besonderes wenn ein Mann mit einem Mann pennt? Nix! Ich vögel ne Frau na und, und ich hab noch keinen nackten Mann gesehen, bei dem ich das Bedürfnis gehabt hätte draufzuhopsen vieleicht ist daß auch das Problem der Schwulen daß es keine atrativen Männer gibt und das ganze Outing ist bloß ein Brunftgebrülle Notgeiler Looser.



Nun, bevor wir die drängliche Frage der ahnungslosen BILD-Redakteure beantworten, sei eine zweite Frage gestellt, die von Jennifer Wiebking für die FAZ ins olympische Rennen geschickt wurde, da auch dieses Journal keinerlei Kompetenz in modischen Belangen hat.

faz.net 07.02.2014
Deutsches Olympia-Outfit

Kann ich mich in dem Look zur Eröffnungsfeier trauen?


Nun, die Leser haben geholfen.

ANDREAS SUHR - 08.02.2014 10:42 Uhr
Nein

Klare Antwort auf klare Frage.
-----
GERHARD WRUCK - 07.02.2014 21:35 Uhr
Die bunte, schwul-lesbische Republik stellt sich der Welt vor

Was liegt da näher, als dies auch durch ein buntes Wams zu dokumentieren, in dem die deutschen Sportler sich wie Papageien vorkommen dürfen?
-----
THOMAS KOBLER - 07.02.2014 17:36 Uhr
Ein Outfit auf dem man...
...die Medaillen nur schwer erkennen könnte, ist im Grunde genommen überhaupt nicht olympiatauglich - zumindest für eine Nation, die solche Träume hegt. Das ist hier der Fall, weshalb es über das Verdikt keine zwei Meinungen geben kann: untauglich.
-----
HERBERT FERSTL - 07.02.2014 16:10 Uhr
Zitat: "Müssen sie sich für ihre Kleidung schämen?"
Ja!




Sind mit diesem Outfit auch Medaillen möglich?

Fassen wir die Unwissenheit deutscher Medien so zusammen. Nein, in diesen Klamotten gewinnte man keine Medaillen, da sie weder zum Skispringen, noch Eiskunst- bzw. -schnelllauf, der Abfahrt, Schlitten- und Bobfahren oder Damen-Eishockey geeignet sind. Höchstens im Buckelpisten-Runterkullern.

Wenn doch, gibt es das Problem, daß man die Medaillen nicht erkennt, so sie einem angepappt werden.