11. Februar 2014

Hat auch die Bergwacht die Rangfolge gefälscht?



Bahnt sich im Schatten der Ranglistenschummelei des ADAC eine neuer Skan­dal an? Sind die Höhenangaben und damit die Rangfolge der Berliner Bergwelt gefälscht worden?

Die Wächter deutscher Gipfel haben möglicherweise die Reihefolge der höchsten Berge Berlins manipuliert. Wie die investigativen Reporter des Blogs ermittelten, konnten im Rahmen der Gipfelüberwachung Unregelmäßigkeiten aufgedeckt werden, die auf böswillige Absichten schließen lassen.

Offenbar wurde der oben im Foto dargestellte Gipfel durch eine Sand­auf­schüttung künstlich erhöht, um das Ranking der Berge im Interesse von bestimmten Lobby-Vereinen zu beeinflussen.

Auch weit im Westen Berlins konnten dank guter Spionageausrüstung verdächtige Aufbauten auf den Gipfeln der Stadt ausgemacht werden. Am rechten Bildrand sehen wir weiße Fotoverzerrungskugeln, die auf den Teufelsberg gerollt wurden.

Da sich der Senat, Wowereit, die Bergwacht und die Apotheken-Umschau bisher nicht zu dem Sachverhalt geäußert haben, mußten wir auf unseren IM beim BND zurückgreifen, der bei seinen vorsichtigen Schnorcheleien heraus­gefunden hat, daß dies alles im Auftrag streng geheimer Geheimprojekte erfolgte, um die russischen und amerikanischen Spionagesatelliten zu ver­wirren, da diese so nicht ganz genau wüßten, wie hoch die Bergwelt rings um Berlin ist.