Wie doof die Doofen manchmal wirklich sind, erschließt sich einem erst, wenn man wieder mal an solcher Werbung vorbei laufen muß. Das geht schon mal damit los, das 92,6% der Deutschen überhaupt nicht wissen, was Prozent sind bzw. wie man die im Alltag benutzt. Alleine für die Idee, ein riesengroßes Blatt Klopapier mit % zu bedrucken, gehört bestraft.
Der Clou der Geschichte ist aber, daß sie nicht nur die Prozent an sich thematisieren, sondern dem gestreßten Autofahrer, der eh keine Auge für den Scheiß hat, auch noch mit Prozent von Prozent kommen. Das geht zu weit, entschieden zu weit.
7 Jahre verschärfte Lagerhaft mit Pussy Riot in der Nachbarzelle, das wäre das Mindeste. Für diese Idioten wäre es wahrscheinlich noch viel zu human.

Screenshit: Reklamekacke der Adam Opel AG
Offensichtlich scheißt die Adam Opel AG ganz Deutschland mit ihrer Werbekacke zu, denn auch Eulenfurz hat ein solches Stück überdimensionierten Klopapiers entdeckt.
Die Anmerkung ist übrigens bekennender Olivenhasser und steht zu dieser Charakterschwäche und Fehlernährung.