17. Mai 2014

Kugel Deutschland

Gabriel, die wirtschaftsweise Popinkarnation der Bundesregierung und Merkel-Vertrauter, hatte bei der Morgenvisite seines Gugelhupfes die Geschäftsidee schlechthin, wie alle deutschen Kochbücher gleichermaßen dichten.

Er will gegen die Findevorschläge des Marktführers eine Maschine mit eigenen Rezeptideen ins Gefecht werfen und für die BRD die Kugelsuche als Marktführer etablieren.

Dreh- und Angelpunkt seiner genialen Geschäftsidee sei das Gebot ... kleinerer Anbieter, die Platzhirsche innovativ herauszufordern. wie Spiegel und alle angeschlossenen Kochbücher schreiben.

Die führenden deutschen Medien, allen voran Spiegel und BILD oder umgekehrt, haben Herrn Gabriel für die Vorstellung der Idee öffentlich gedankt und Huldigungsschreiben veröffentlicht. Internetsuche made in Deutschland, ein weiteres Qualitätsprodukt bester deutscher Ingenieurstradition, an dem die Welt nicht vorbeikommt.