16. Juni 2014

Terrorismuseffizienz

Die deutschen NSA-Standorte liefern den Amerikanern wichtige Erkenntnisse und sind für zahlreiche Überwachungserfolge verantwortlich. Das berichtet der Spiegel in seiner aktuellen Ausgabe...

Mit der Terrorismuseffizienz der westlichen Geheimdienste ist es nicht weit her. Daß die ukrainische Volkswehr ungefähr drei T-64 aus den Depots der ukrainischen Armee stiebitzte, wurde seitens der NATO-Propagandshow in einen russischen Einmarsch umgedichtet.

Die Aufnahmen deuten der Zeitung zufolge darauf hin, dass am 11. Juni drei russische T-64-Panzer über die Grenze in die Ukraine transportiert und dort in zwei Städten gesehen wurden.

Daß sich 1.000e irakische Terroristen im Autokorso auf ihren Toyota-Pickups gen Bagdad aufgemacht haben, das blieb den Schlapphüten von NSA bis Verfassungsschutz vollkommen verborgen.

Ganz so schlimme Finger können die zahlenden Mitglieder von Taliban und Al-Qaida dann doch nicht sein, wenn die Spähaugen westlicher Freiheit und Demokratie großzügig drüber hinwegsehen. Welche zahlreichen Überwachungserfolge bleiben jetzt noch übrig?