23. Juni 2014
Was stimmt hier nicht?
SPIEGEL-ONLINE 23. Juni 2014, 12:31 Uhr
Kampf um das WM-Achtelfinale
So kommt Deutschland weiter
1. Torverhältnis aus allen drei Gruppenspielen
Mal abgesehen davon, daß es am Donnerstag keinen Kampf geben wird, sondern eine Aufführung der Mannschaften aus Deutschland und den USA aus der Rubrik "Nachgespielt: Spannende Partien früherer WM-Turniere". Im konkreten Fall werden wir eine Neuauflage des Nichtangriffspaktes von Gijon erleben, denn Deutschland, so wissen wir seit den Enthüllungen von Edward Snowden, ist den USA wohlgesonnen, was auch Merkel immer wieder betont.
Wie gesagt, einen Kampf wird es kaum geben, wie und ob Deutschland überhaupt weiter kommt, das steht in den Sternen. Wir wollen also wissen, was in obigen 3-Zeiler nicht stimmt. Datum und Uhrzeit sind richtig.
Zusatzfrage. Warum schreiben alle anderen den gleichen Blödsinn wie der Spiegel? Nur weil es die dpa am 22.06.2014 um 07:37 Uhr für alle angeschlossenen Bundesmedien so verpflichtend über den Ticker verbreitet hat?
Auch wenn sich Spiegel und Gleichgesinnte gerne als Antififaschisten ausgeben, indem sie das Franzl in Schutz nehmen, das Einsammeln der deutschen Fahnen kritisch hinterfragen und bemängeln, daß eine Werbespot mit Beckenbauer nicht mehr gezeigt wird... Geht es um die Wurst, also die Teilnahme am Achtelfinale, dann versagen sie kläglich.