5. Juli 2014

Fanpostkarten für Arschkriecher: ein sehr schöner Darm

Sie haben einen sehr schönen Darm.

Er betonte es im Verlaufe seiner Analytik mehrfach, doch dann klang alles anders. Obwohl eingeschläfert werden sollte, wurde nicht geschlafen, sondern munter gequatscht und Fernsehdarm geschaut.

Schwester, jetzt machen wir doch das volle Programm.

Das volle Programm hieß lokale Betäubung und Entfernung von Polypen.

Abschließend wurde aber noch einmal betont, daß dies ein sehr schöner Darm ist, den er des Freitags kurz vor Arbeitsschluß inspizieren durfte. Nix, rein gar nix, was die nächsten zehn Jahre, rein statistisch gesehen, Anlaß zur Sorge gäbe, sofern der pathologische Befund auch okay ist.

Außerdem hat er einige schöne Fotos seiner rektalkundigen Untersuchung gemacht, was uns auf die Idee brachte, daß wir ja auch mal Autogramm- oder Fanpostkarten editieren könnten, so ein klein bißchen Merchandising muß ja auch sein.

Vielleicht gibt es da draußen ja Blog-Groupies, die nicht genug Anmerkung haben können. Hier also unser Angebot an alle Arschkriecher der Welt. Wer uns gut leiden mag, kann so eine Autogrammpostkarte bei uns ordern, dann bekommt er ein schickes Foto von einem schönen Darm mit einem originellen Autogramm von Die Anmerkung und weiß endlich mal, wie es so aussieht, wenn man sich in einem schönen Darm bequem gemacht hat. Oder, um es mit Harald Schmidt zusagen:

Ihr ernährt euch falsch, wenn ihr nach dem Stuhlgang ein stark verschmutztes Rektum habt!

Alles andere, was er zur Inspektion des Darms geäußert hat, das googelt ihr euch selbst. Solange das Ergebnis noch verfügbar ist, Google löscht hjetzt Spiegel-Treffer, solange sollte man es unter der Rubrik Harald Schmidt verbuchen.

Das Schlimmste sind die zwei Tage Abführmittel und das, was einem der Kopf für Ferkeleien einredet, die dann so gar nicht stattfinden. Sofern die damit-merkt-man-nicht-so-viel-Spritze wirkt, also sofort, ist man nicht tiefeneingeschläfert sondern bekommt alles mit. Ansonsten war mit der Sache insgesamt als auch im Detail keine einzige Sekunde Angenehmheit verbunden. Wer etwas gegenteiliges behauptet, der ist bezüglich dieser Art Inspektion im Hirn anders verdrahtet als unsereiner.