Da waren zwei, drei große Flugzeugteile pockennarbig von MG-Feuer durchlöchert, sehr starkem MG-Feuer, was so nirgendwo anders an Trümmern vorgefunden wurde.
Da fragen wir uns sogleich, was für ein MG diese Sezessionisten östlich Kiews haben, mit man eine Boeing aus 10km abschießt. ARD und Spiegel, helft uns. Ihr wißt das doch. Warum schweigt ihr immer noch?
Die Ermittlungen zum Absturz der malaysischen Boeing über der Ost-Ukraine werden laut dem pensionierten estnischen General Urmas Roosimägi ergebnislos ausgehen, wenn klar werde, dass hinter dem mutmaßlichen Abschuss die ukrainische Armee steht.
Sagen wir mal so. Möglichwerweise lagen wir nur leicht neben der Wahrheit und die Spur führt nicht zum Terroristenführer Obama sondern zu dessem Vize Joseph Robinette Biden. Der Sohn von Biden, also Biden senior natürlich, hat so ziemlich die ganze Ukraine gekauft. Auf Versprechen natürlich, nicht für gutes Geld, sondern nur auf das Versprechen für gutes Geld. Für solche warme Worte und die Aussicht auf viel Dollar findet man überall auf der Welt degenerierte Personen, die sich in die Dienste solcher Rattenfänger stellen.
Am Wochenende soll es regnen. Vielleicht entwerfen wir da mal ein kleines Hollywood-Script über den Ablauf der Dinge, von denen Obama erst durch Putins Telefonanruf erfuhr, weil Joseph Biden den Abschuß der Maschine auf eigene Rechnung durchzog. Genau er wäre der große Profiteur gewesen, hätte es so funktioniert, wie es in unserem Script stehen wird.
Möglicherweise ist das der Grund, warum Obama beharrlich schweigt. Damit die CIA genügend Zeit hat, so viel als möglich Beweise verschwinden zu lassen oder zu verfälschen.
Lesen hier Fluglotsen mit? Weiß jemand, wie lange die CIA braucht, um die Gesprächsprotokolle zwischen Piloten und Flugsicherung, nebst Order aus Kiew so umzufälschen, daß dieser kleine Terrorplot eines Vizepräsidenten unterm Strich als Versehen durchgeht?
Oha, wir haben ja so eine Ahnung, auf was für einem großen Koffer Kompromat der Putin sitzt. Der hat gar keinen Grund nervös zu werden.
Dabei ließe sich das Problem so einfach lösen. Die Russen, nicht alle, aber wenigstens alle, die östlich von Kiew wohnen, werden als Terroristen definiert, dann sind sie vogelfrei und Obama kann wieder sein liebstes Spiel spielen, Leute totschießen. Gemacht wird es ja seit Wochen, nur bleibt man uns die Begründung für das Gemetzel am eigenen Volk schuldig.
Und worüber regt sich Rumpelstilzchen Steinmeier auf? Daß auf deutschen Straßen bekloppte Parolen gerufen werden. Irgendwie hat der nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Da wurden Parolen gebrüllt, die an Judenhass nicht mehr zu überbieten sind.
Und.
„Es muss alles getan werden, um zivile Opfer zu vermeiden und das humanitäre Völkerrecht einzuhalten.“
Von Krieg hat der Mann Null Ahnung. Eigentlich gar keine, um genauer zu sein. Und wenn die Meinung von Fest Haßpropaganda ist, dann die von Steinmeier auch, abgesehn davon, daß es zu großen Teilen katholischer Gutmenschbrei ist.
Judenhaß zu überbieten geht ganz locker. Schießt du Rakete auf Tel Aviv. Aber für solche Gedankengänge fehlen ihm etliche gute Berater.
Kleine und feine Unterschiede wollen wir dann endlich auch mal benennen. In der Ukraine, hat eine faschistisch-terroristische Putschregierung ihrer eigenen Bevölkerung den Bürgerkrieg erklärt und zieht den mit maßgeblicher Unterstützung namentlich von Steinmeier und Obama durch. Mit allen verbotenen Mitteln, die sich dank deutscher Hilfe im Arsenal des Terroristenführers Poroschenko befinden.
Israel ist ein souveräner Staat, der seine Souveränität gegen eine kriminelle Bande bewaffneter Terroristen verteidigt, mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln.
Beides mag gleich aussehen, die gleichen Bilder hervorrufen. Beides ist gleichermaßen verurteilenswert, auch das verhehlen wir nicht. Aber es ist nicht das Gleiche.
Nun ja, wer einen Artikel mit der Bemerkung einleitet, Der Antisemitismus ist kein Problem der Juden allein, dem ist nicht mehr zu helfen. Halten wir fest, die Juden haben ein Antisemitismusproblem. Sie werden damit aber nicht alleine gelassen.
Aber wenigstens trägt Steinmeier Anzug.
Der Anzug oder das Kostüm ist häufig wichtiger als das Argument. (Volker Kitz)