21. Juli 2014

Flug MH17: Haben NATO-Kräfte die Boeing abgeschossen?

Did NATO try to murder Putin?

In unserem gestrigen post haben wir die wahrscheinlichsten Ursachen für den Absturz von Flug MH17 dargestellt und jene Kräfte gelistet, die ihn herbeigeführt haben können, so es kein Unfall war. Zum Schluß des postes fragten wir uns ob des Schweigens von Rasmussen:

Möglicherweise sind ja nicht nur die "Separatisten" heftigst anbei, Beweismittel zu vernichten, sondern nebenher noch Kräfte ganz anderen Kalibers.

In den qualitativ hochwertigsten Nachrichtenportalen deutscher Zunge wird ausschließlich und nur darauf abgestellt, daß es Putins Seperatisten waren, die das Flugzeug mit einer FlaRakete abschossen. Beweise? Fehlanzeige. Propaganda. Bis der Darm überquillt.

Dann wäre ein erstes Problem klarzustellen. Haben sich die Nachrichtenmacher eigentlich schon mal die Frage gestellt, wie groß der Einfluß von Putin in der Ostukraine wirklich ist und wie er sich darstellt? Seit Monaten wird gefordert, Putin möge seinen Einfluß auf wen auch immer geltend machen. Mittlerweile ist das unser 5maliges Tagesgebet, daß uns die Propaganda-Mullahs aus ihren heiligen Tonstudios vorbeten. Wir gehen davon aus, daßder Putin nicht doof ist, jedenfalls bei weitem nicht so doof wie Obama oder Merkel. Er wird also die Gebetssprüche der westlichen Politiker sehr wohl vernehmen. Sein Einfluß auf die ostukrainsichen Bürger ist dann aber doch ehr als sehr begrenzt einzuschätzen, denn erstaunlicherweise machen die immer noch, was sie selber für richtig halten. Das alles nur nebenbei.

Nun stellen wir unseren Verdacht zur Diskussion und beziehen uns auf c) und d) im gestrigen post. In der Ukraine operierende Streitkräfte der NATO bzw. unterhalb der Schwelle von Streitkräften operierende Söldnertrupps Obamas haben das Flugzeug abgeschossen.


Mitschnitt des Funkverkehrs eines Jagdflugzeuges zur Zeit des Absturzes von MH17.

Obama und Kerry haben öffentlich kundgetan, ihnen lägen die Beweise vor. Sie veröffentlichen sie komischerweise nicht. Dabei wäre es so einfach. Nach der Ermordung von Bin Laden trat Obama doch auch mit Stehpuller vor die Kameras und und holte sich voller Stolz eine Propagandashow runter. Warum geht das jetzt nicht? Bei 300 von den Russen Gemorderten?

Die Protokolle der Flugsicherung, beschlagnahmt vom ukrainischen Geheimdienst (!), nicht der Staatsanwaltschaft, werden öffentlich gemacht. Ging ja bei anderen Unglücken auch.

Die Aufzeichnungen der AWACS-Flugzuege für diesen Tag werden öffentlich gemacht, denn was Flightradar24 nicht veröffentlicht, das weiß in jedem Fall die NATO. Die weiß etwas mehr über die Flugbewegungen dieses Tages.

Im fraglichen Zeitraum haben auf dem Territorium der Ukraine NATO-Manöver stattgefunden, bzw. sie finden noch statt. Von besonderem Interesse sind in dem Fall die Manöver 2, 5 und 6, die mit großen Truppenkontingenten bzw. Fliegerkräften durchgeführt wurden bzw. werden.

Zum zweiten beziehen wir uns noch einmal auf die dümmsten Geheimdienste, die man für Geld kaufen kann, die von Obama und Poroschenko. Wir hatten dort ein Foto abgebildet, das angeblich einen Teil der Tragfläche der Boeing zeigt.

Im verlinkten Artikel wird das Beschußmuster besprochen, das, so der Autor, eher mit der Bordbewaffnung eines Jagdflugzeuges denn einer FlaRakete vom Typ Buk erzeugt wird, also mit R-27 Topor (MiG-29) oder der R-73 (SU-27).

Das spräche dafür, daß ukrainische Fliegerkräfte den Abschuß herbeiführten.* Das Hurra am Ende des Videclips bewerten wir mal nicht. Denkbar wäre im günstigsten Fall, daß der Pilot durchdrehte, als er das Flugzeug von unten anflog und nur die weiß-blau-rote Lackierung wahrnahm. Da zwei seiner Kameraden Tage vorher abgeschossen wurden, sah er seine Chance für Rache und holte den Russenflieger vom Himmel. Daß Soldaten, auch Flugzeugführer, ab und zu mal durchdrehen, das ist Fakt und bedarf keiner Erörterung. Und wenn es dann noch ein "polnischer Söldner" war, dann wird die Sache rund.

Sources closed to the Novorossyia armed forces believe that MH 17 was indeed shot down by a SU jet fighter whose pilot was most likely a Polish mercenary. The fighter jet was reportedly at an altitude of 7-10 km. Earlier reports from multiple sources were saying that MH 17 was "accompanied by a pair of fighter jets." The range of Buk missiles is otherwise about 2-15 miles.

Quellen, die der Neurussischen Armee nahestehen, glauben, MH17 sie tatsächlich von einem SU-Kampflugzeug abgeschossen worden, dessen Pilot höchstwahrscheinlich ein polnischer Söldner war. Das Kampfflugzeug flog im Bereich 7 bis 10 Kilometer. Frühere Berichte verschiedener Quellen sprachen von "eine Paar Kampflugzeuge".

Dann war es die Rache für Smolensk und er dachte, Putins Regierungsflieger vom Himmel holen zu können.

Das wäre der Grund, warum die Beweise, über die Obama verfügt, erstens vom Geheimdienst beschlagnahmt wurden, beim Geheimdienst liegen und nicht veröffentlicht werden. Die NATO hat eine große Schweinerei zu vertuschen und ist heftigst anbei, die Beweise zu vernichten. Zum Beispiel.

Das von Putin geforderte Engagement können wir genauso leicht an die Adresse von Merkel und Rumpelstilzchen Steinmeier senden. Machen sie ihren Einfluß auf den von ihnen gewählten Poroschenko geltend und fordern sie ihn zur Offenlegung der Protokolle der Flugsicherung auf. Machen sie ihren Einfluß bei Obama geltend, daß die Überwachunsgdaten der AWACS-Flugzeuge offengelegt werden und legen sie der Öffentlichkeit dar, welche Kontingente der NATO bzw. Söldnertrupps am fraglichen Tag mit welcher Aufgabe wo in der Ukraine unterwegs waren.

Solange das geheim gehalten wird, gehen wir davon aus, daß die Boeing 777, Flug MH17, von den Streitkräften der NATO oder ihrer Verbündeten abgeschossen wurde, um einen Krieg Rußlands gegen die Ukraine zu provozieren.

Mit freundlichen Grüßen
Rolf von Tonking
-----
* Die medienkompetenten Leser des Blogs finden natürlich heraus, wann das Video codiert wurde und warum die Boeing auf einmal Propeller hat.