25. Juli 2014

Flug MH17: Satellitenfilm eines Raketenabschusses



Wir können erst mal nicht prüfen, ob es wirklich der Abschuß der BUK war, die Flug MH17 vom Himmel holte. Man kann sich mittels des Filmes eines Wettersatelliten aus dem Infrarot-Band jedoch ein Urteil darüber erlauben, daß uns Terroristenführer Obama und Terroristenbefürworter Merkel verarschen, denn ein Raketenstart läßt sich selbst mit den einfacheren Satelliten sehr gut dokumentieren.

Im Text zum Video heißt es, daß der stellvertrende Duma-Sprecher, Sergej Newerow, mitteilte, daß Juri Birch, die rechte Hand vom lokalen Nazi-Boß, dem Donezker Oligarchen Kolomoisky, und Kommandeuer des Strafbataillons "Dnepr" für den Abschuß verantwortlich ist, ein professioneller Flak-Soldat (зенитчик).

Nunja, insofern wundert es nicht, daß die Protokolle der Flugsicherung und der twitternde Fluglotse beim Geheimdienst oder anderswo verschollen sind, denn der Herrscher über den Denotzker Luftraum ist??? Kolomoyski.



Natürlich gibt es auch den opposite view, sogar mit Namen und Adresse statt anonym und Meteosat untergeschoben. Die USA haben ja Infrarot auch nicht erst gestern entdeckt. Im Video wird das Infrarot-Sensor-System der F-35 dargestellt, das speziell auf die Detektion von Raketen konzipiert wurde.