16. August 2014

Fog Rasmussen zu blöd für Kriegspropaganda?

Feuer unter Freunden

Did Ukraine Attack Its Own Tanks? White House "Can't Confirm Russian Convoy Was Destroyed By Kiev"

Nach geruhsamen Nachtschlaf kann auf einmal niemand mehr bestätigen, daß ein solcher Russenkonvoi überhaupt unterwegs war, geschweige denn vernichtet wurde. Außer die deutschen Medien.


Phantombild: Ist das der irre Nebelkerzenwerfer aus Kopenhagen?

Der Nebelwerfer der NATO, Fog Rasmussen, scheint selbst für Kriegspropaganda zu blöd zu sein und schiebt seine Sekretärin vor's Loch, die die vorbereiteten Texte der Propgandaabteilung vorlesen muß, was die Propganda-Ratten beim Spiegel nicht davon abhält, das alles für bare Münze zu nehmen und mit staatsmännischer Bedeutung zu verkaufen. Oder ist diese Type ein früher Kumpel von Anderes Breivik?

SPIEGEL ONLINE 15. August 2014, 15:11 Uhr
Berichte über Grenzverletzung

Nato wirft Russland Eskalation im Ukraine-Konflikt vor

Nato und Bundesregierung reagieren besorgt auf Berichte, laut denen ein russischer Armeekonvoi in die Ukraine eingedrungen sei. Moskau halte sich nicht an seine Versprechungen, kritisiert eine Sprecherin des Militärbündnisses.

Brüssel/Moskau - Allen Beteuerungen des Kreml zum Trotz: Russland heizt den Konflikt in der Ostukraine weiter an - das behauptet zumindest Nato-Sprecherin Oana Lungescu. Das Militärbündnis prüfe Berichte, laut denen in der Nacht zum Freitag mindestens 23 russische Armeefahrzeuge die ukrainische Grenze überquert haben sollen.


Scheiß, Moskau hält sich nicht an seine Versprechungen? Welche sollen das denn sein, werte NATO?

Und wieso wird etwas behauptet, Rußland heizt ... an..., um diese Behauptung sofort zu relativieren?

Herr Blome, der Brandstifter, zündelt weiter am 3. Weltkrieg.

Lustig sind diese kleinen Propgandaübungen insofern, als die NATO momentan ihre Altmunition über dem Irak entsorgt. Naja, was ist schon ein Krieg gegen den Irak, wenn die Russen die Ukraine mit weißen Kamas-LKW angreifen?