25. August 2014

Terroristen mit Nagelbomben

Nein, NSU ist heute kein Thema, oder nur so viel, daß Mark Allen, der vom BKA der NSU-Nähe verdächtigte Nordire, gestern das Paul-Hunter-Classic* gewonnen hat, schlußendlich doch souverän, doch übers Finale hin reichlich nervös. Möglicherweise hat er ja doch was auf dem Kerbholz, wie das BKA vermutet, und wollte so schnell wie möglich mit der Siegessore das Land verlassen, in dem er Verdächtigungen ausgesetzt ist.

Nein, wir sind bei Poroschenko und seinem massenmörderischen Lebenswandel, der mit einer Transfusion von deutschem Frischgeld nun weitere Wochen oder Monate anhalten wird. Daß Poroschenko Phosphorbomben gegen Zivilisten einsetzen ließ. Kein Thema für die Terrosimusbefürworter Merkel und Steinmer. Daß er ballistische Raketen einsetzte (SS-21), Raketenwerfer (Katjuscha), Artillerie, alles gegen Zivilisten, kein Thema für die politischen Führer in Deutschland.

Nun kommen auch Nagelbomben zum Einsatz, ebenfalls verbotene Waffensysteme. Eine preiswertere Entsorgung, als sie gegen das eigene Volk einzusetzen, gibt es für diesen Psychopathen nicht. Löst zwei Probleme gleichzeitig. man wird später, bei den Untersuchungen des Haager Kreigsvebrechertribunals keien Beweise mehr finden, sind ja alle weg. Und die meisten Urkainer im Osten des Landes sind tot, damit sollten die 25 Mille für Flüchtlingsbaracken, die Merkel rüberwachsen ließ, gerade so ausreichen.

Achja, die Nagelbombe an der Küchentür wollten wir ja zeigen. Wir lehnen uns mal aus dem Fenster und sagen: finanziert aus deutschen Steuergeldern. Das haben Nagelbomben dann doch gemeinsam, daß sie vom deutschen Staat bezahlt und inszeniert werden.

Die Pravda hingegen meint, die USA nutzen die Ukraine zur Zeit als Experimentalschießplatz für neue Waffensysteme.

Территория юго-востока Украины стала полигоном для испытания американских экспериментальных ракет с отравляющими веществами и иглами.


-----
Paul Hunter war ein begnadeter Snookerspieler, der kurz vor dem Durchbruch zur absoluten Weltspitze stand, einer der ersten Profis, die auch in der BRD aufgetreten sind. Er ist sehr jung an Krebs gestorben.