24. August 2014

Ukraine: Deutschland hilft

SPIEGEL-ONLINE 24. August 2014, 12:11 Uhr
Unabhängigkeitsfeier mit Militärparade

Ukraine will Milliarden in Aufrüstung investieren

... Bundeskanzlerin Angela Merkel ... versprach ... dem Land eine halbe Milliarde Euro Kreditbürgschaften. Zusätzliche 25 Millionen Euro sollen in den Bau winterfester Flüchtlingsunterkünfte fließen.


Da paßt zusammen, was zusammengehört. Milliarden für Mörder und 25 Mille für die paar Hanseln, die nach dem großen Brudermord noch am Leben sind. Und deutsche Äpfel Güteklasse A verbrennen lassen, weil sie von der EU sanktioniert wurden.

Über Merkel wird wohl dereinst in den Geschichtsbüchern stehen, daß sie jener deutsche Bundeskanzler war, der das Lebensmodell als Faschist und Terrorist für Deutsche wieder erstrebenswert gemacht hat. Anders ist ihre Kuschelei mit Kriegsverbrechern und Massenmördern nicht zu deuten.