23. September 2014

Feigling: Steinmeier verweigert Kriegsdienst

Steinmeier lehnt Kampfeinsatz im Irak ab

Genauso haben wir uns das gedacht. Groß in jedes offene Mikro reinposaunen, daß die deutschen Interessen auch an den breiten Sandstränden des Mittelmeeres verteidigt werden müssen, mit gegeltem Haar zum Fototermin nach Kurdistan einfliegen lassen, um sich bei der Verteilung von Büchsenbrot und Dauerwurst ablichten zu lassen, doch wenn zu den Waffen gerufen wird, als erster den Schwanz einzieht.

Wir fühlen uns bestätigt, denn wir haben immer gesagt, man möge dem Kriegsgeschrei der Gangster sehr genau zuhören und überlegen, ob man sich mit so einer Type und geschultertem Volkssturmgewehr nächtens im Schützengraben Geschichten von früher erzählen würde, um sich die Angst vor dem Feind wegzureden.

Wir haben immer behauptet, daß Steinmeier eine machtgeile Lusche ist. Da, wo Macht anstrengungslos und medienkonform ausgeübt werden kann, da gibt es wohlfeile Worte in die Stenoblocks der Banaljournalisten. Doch wenn es ans Kämpfen geht und zu den Waffen gerufen wird, dann verweigert sich Steinmeier.