7. September 2014

Flug MH17: deutsche Regierung hat keine Ahnung

Oder sie gibt vor, keine zu haben. Dr. Alexander Neu hat die Regierung nach ihrem Kenntnisstand zu Flug MH17 gefragt. Ein großer Teil dieser nicht vorhandenen Kenntnisse ist streng geheim, der für die Veröffentlichung freigegebene macht drei Dinge deutlich.

1. Die Bundesregierung hat keine Ahnung.

2. Sabine ist strohdoof.

3. Theo ist auch strohdoof.

Der WDR sowieso. Also der Reihe nach.

... bereits vielfach diskutierte BUK-Rakete ursächlich für den Absturz sein, z.B. wenn diese ohne externe Radarführung abgeschossen wurde.

Wir z.B. haben diese Theorie gar nicht diskutiert, das sie Blödsinn ist. Das ist wie einen Baumstamm Richtung Flugzeug werfen. Kann einen Treffer geben, ist allerdings sehr unwahrscheinlich.

Sabine ist am maximal möglichen Anschlag dumm, kommt dafür aber sehr lustig rüber.

Sabine schrieb am 07.09.2014, 11.24 Uhr:
Dr. Neu Linkspartei, geht's noch? Wollen Sie noch rotzfrecher auftreten. Es wird schon noch geklärt, wer die Rakete abgeschossen hat. Ihre Vorwürfe in Richtung Bundesregierung sind absurd aber Beweis für Ihr mangelndes Politikverständnis.


Wir lassen sie weiter in ihrem Traumzauberbaumhaus wohnen, denn da gehören sie hin die Affen und Äffinen, auf die Bäume.

Theo schrieb am 07.09.2014, 10.40 Uhr:

Werter Herr Dr. Neu von der Linkspartei. Warum muss die Bundesregierung den Nachweis führen, wer die B777 angeschossen hat. Deutschland kann und wird bei der Aufklärung der barbarischen Tat mitwirken, ihr aber Vorwürfe zu machen, über ungenügende Kenntnisse zu verfügen, ist ja wohl ein dicker Hund aber typisch für die verdrehten Linken.


Die deutsche Bundesregierung muß diesen Nachweis deswegen führen, da sie auf der Grundlage der Behauptung, der Russe war's, zwei Dinge veranlaßte, die mit exakt nichts begründet sind sind. Sie hat Sanktionen gegen Rußland verhängt und verschärft. Und sie hat maßgeblich der Eskalation des Bürgerkrieges in der Ukraine das Wort geredet, indem sie sich mit der faschistischen Putschjunta unter Führung des Kriegsverbrechers Poroschenko solidarisierte.

Merkel und Steinmeier haben Putin schuldig gesprochen, obwohl sie bis einschließlich heute keine materiellen Beweise dafür haben.

Insofern ist klar, wo die Verbrecher zu suchen sind.

Somit gibt es weiterhin viel Raum für gegenseitige Schuldzuweisungen, unüberprüfbare Spekulationen und irre Verschwörungstheorien.

Nein, Herr anonymous auf BILD, das keine Ahnung haben gibt exakt gar keinen Raum für Spekulationen weder prüfbare noch unüberprüfbare, auch keinen Raum für Schuldzuweisungen irre oder superschlaue Verschörungstheorien. Merkel Steinmeier, BILD und Spiegel haben sich genau das mangels materieller Grundlage alles aus dem Arsch gezogen. Sanktionen, Anschuldigungen, die irren Artikel des Spiegel oder der BILD sind kranken Hirnen entfleucht. So einfach ist das.

Die deutsche Mitte im Vollbesitz der Wahrheit, da wird einem gruselig.