18. September 2014

Irrtum, Frau Amann

Melanie Amann zieht sich einen Artikel aus ihrem, nun sagen wir mal, Hut, da zaubert sie ihn raus und leitet ihn mit einer Horrorvision für ein, oder einer Imagination, die sie für Horror hält.

SPIEGEL ONLINE 17. September 2014, 15:49 Uhr
Gesetz gegen Kinderpornografie

Fotografieren strengstens verboten

Die Sachverständigen müssen Heiko Maas schlimme Bilder gezeigt haben.


Das ist ein kleine wenig Hirnmasturbation der jungen Frau, aber wenn's ihr den Kick bringt, sind wir nicht so und lassen es durchgehen. Jeder Mensch hat seine eigenen Phantasien, an denen er sich aufgeilt.

Viele schlimmer ist, was sie den Lesern an Staatsgläubigkeit unters Hemd jubeln will.

Aber das Strafrecht ist das schärfste Reaktionsmittel im Rechtsstaat, es drückt aus, was die Gesellschaft für kriminell hält.

Grandioser Irrtum vom Amt. Das Strafrecht drückt aus, was die herrschende Politmafia kriminalisiert haben möchte oder welche Handlungen sie als kriminell sanktioniert. Die Gesellschaft ist beim Strafrecht vollkommen außen vor, denn dieses wird ohne jede gesellschaftliche Diskussion gestaltet und in Gesetz gegossen. Wäre die Gesellschaft involviert, würde es in der BRD die Todesstrafe geben.