6. Oktober 2014

Germans to the front

Daily Mail Updated: 12:32 GMT, 5 October 2014

Germans set to send first troops to Ukraine since WW2


B.t.w. wundert uns nicht, daß der Steinmeier ein politkriminelles Subjekt übler Bauart ist. Wer mit Faschisten kuschelt, der hat natürlich noch andere Verbrechen im Keller gelagert.

Laut Enthüllungen von Markus Kompa in Telepolis war Steinmeier Doppelagent.

Warum der Steinmeier eine solch verkrachte Existenz ist, das hatten wir kürzlich dargelegt, weil er die charakterliche Veranlagung für kriminelle Handlung unter dem Deckmantel des Staates und der Parteiendiktatur hat.

Unsere kriminelle Energie, so hatten wir kurz darauf kleinlaut zugeben müssen, reicht nur zum Äpfel klauen.

Und was müssen wir als Empfehlung für anders als Steinmeier lebende Mitbürger im gleichen Magazin zur Kenntnis nehmen? Äpfel klauen, das tun die Guten.

Viel schöner aber ist das Foto, daß Susanne Aigner nutzt. Das ist wohl der Apfel, den wir uns gemundraubt haben.