14. November 2014

Flug MH17: Bastian Berbner - das Lügenmaul der Zeit

Berbner reißt das Maul auf, daß man meint, er sage binnen Millisekunden, wer der Täter beim Abschuß von Flug MH17 war.

Neue Beweise entlarven die Lügen über den Absturz der Malaysia-Airlines-Maschine in der Ostukraine.

Drei Seiten Text verschwendet der Nebelwedler der Sozenzeitung, um am Schluß zu kosntatieren, nix da mit Beweis. Nicht mal einen feuchten Pups brachte der Nachwuchsreporter zustande. Haßpropaganda en masse, ohne Beweis.

Nun fragen wir uns, wem wir eher nicht glauben sollen, dem BND, der behauptet, über Beweise zu verfügen, daß das BUK-System aus den Beständen der ukrainischen Armee an die ostukrainischen freiheitskämpfer umgewidmet wurde, oder dem Haßpropagandisten der Zeit, der beweisen kann, daß der Russe die eine BUK-Rakete spendierte.