15. November 2014

Flug MH17: BILD-Propaganda unterschlägt amerikanisches Satellitenbild


Bildmontage zeigt Angriff auf Flug MH17 mit Luft-Luft--Rakete durch MiG 29

Die Kriegshetzer der BILD sind nicht müde, dem Putin die Schuld für den Abschuß von Flug MH17 in die Schuhe zu schieben, weil der Propagandist des Teufels, Kai Dieckmann, es so möchte, daß es so gewesen ist.

Russen-Propaganda? | Bilder sollen MH17-Abschuss durch Ukrainer zeigen

Worin besteht die Perversion im Auftrag von Herrn Dieckmann? Nun, die Fronstadtzeitung unterschlägt, daß das Satellitenfoto per Email von einem mit über 20 Jahren Erfahrung ausgestatteten Mitarbeiter des MIT in Rußland eintrudelte, bei jenen Ingenieuren, die schon mit ihrem profunden Fachwissen die bisher solideste Theorie ablieferten. Nein, er heißt nicht Edward Snowden, sondern nennt sich Джордж Билт, George Bilt.



Das könnte eines jener Satellitenbilder sein, über die die USA und Großbritannien verfügen und die aus genau diesem Grund nicht veröffentlicht werden dürfen. Weil sie zeigen, wie sie es gemacht haben. Mit einer MiG 29.

Tja, Herr Schindler, Scheiße gelaufen. Ein Absolvent des MIT war schneller. Und mit der BILD kann man sich im biblischen Sinne nur noch den Arsch abwischen. Scheiße zu Scheiße. Gut zu wissen, was Dieckmann für geistigen Ausfluß produziert.

Und was macht Obama? Obama ist stocksauer, daß ihm das russische Enthüllungsfernsehen die Show gestohlen hat, denn für gewöhnlich präsenteirt er solche Sensationen. Bei seinem Befehl zur Ermordung des wichtigsten Zeugen 9/11 und dessen erfolgreicher Umsetzung war Killing Obama auch nicht kleinlich. Der Nichtsnutz aus den USA gibt also den Kotzbrocken.

Obama: Putins Ukraine-Kurs eine Gefahr für die Welt

Nun, der bisher dümmste aller USA-Präsidenten hat doch ein geiwchiges Instrumentarium in der Hand, um Putin in die Schranken zu weisen. Er kann das russische Fernsehen ja mit den Mitteln des DMCA ans Bein pinkeln. Fremde Bilder kauen und dann auch noch veröffentlichen, das ist verboten. Die Parole haltet den Dieb ist die wohl schlechteste, die ihm seine Souffleure einreden konnten.

Nun ist auch klar, was Obama seit wenige Stunden nach dem Abschuß getan hat. er hat Verbrecher und ein Verbrechen gedeckt. Obama hat sich mit Massenmördern gemein gemacht. Wobei, er ist ja selber einer.

Nochmal einmal der Hinweis an die Stümper des Westens, ob sie nun Obama, Merkel, Steinmeier oder Schindler heißen. Wer sich mit Putin anlegen will, sollte im mindesten dessen Intelligenzgrad haben.

So einer wie Putin muß her.

Eine Hamburger Illustrierte verzichtet gleich gänzlich auf das Satellitenbild und vertickert lieber die vollkommen inhaltsleere Meldung der staatlichen Meinungsagentur dpa.

Und Mister Veli-Pekka, der sich ebenfalls als Photoshop-Experte geriert, fragen wir an dieser Stelle, wieso er sich in seinen Bildermalkünsten auf Flugzeuge vom Typ Su-25 und Su-27 kapriziert, wenn in dem Video von Chanel1 die Rede über eine MiG 29 geht? Thema verfehlt, Note 6.

[update 14:25 Uhr]

Die beste Antwort kommt von TimoTimo.

Как пишет источник из МИТ с 20–летним стажем, подключив суперкомпьютеры ЦЕРНа и сверхсрекретные новейшие алгоритмы распознавания фото из АНБ, удалось еще более детализировать снимок и вот что оказалось... эксперт в передаче Леонтьева подтвердил что снимок не фотошопился. Она выйдет завтра как вторая часть.

Das Cern konnte unter Zuhilfenahme streng geheimer Algorithmen den Flugzeugführer errechnen. Die Auflösung erfahren wir im heutigen Abendprogramm.

deadskif ist auch nicht schlecht.

Das Foto der энтузиастов руского Викиликс vom 15.10.2014 ist auch nicht schlecht.