3. November 2014

Hooligans und Nazis: erste Fotobeweise aufgetaucht

Die deutschen Medien, die Weisheit und Allwissen mit dem großen Löffel fraßen, haben bei den Hooligan-Krawallen zu Köln komplett versagt, so wie sie jedes Wochenende zuverlässig bei den Hooligan-Krawallen am Fußballstadion versagen.

Es gibt keine Bilder, Videos, Spruchbänder, Merksätze, Sprechchöre und Losungen, die das Treiben der Nazi-Hooligans auch nur im Ansatz belegen würden. Die enge Verbindung zwischen Hooligans und Nazis findet zwar statt, existiert, aber nur in der Imagination der tapferen Antifaschisten in deutschen Leidmedien.

Doch damit ist es endlich vorbei. Die investigativen Reporter der Welt haben den erste Fotobeweis für die durchs Mediendorf getriebene Sau vorgelegt. Wir sind den extremistischen und tapferen Schreibtischkriegern des Springerblattes für ihren Mut und ihre Standhaftigkeit zu Dank verpflichtet.


Die aktuelle Verbindung zwischen Hooligans und Neonazis erinnert an ein unheiliges Bündnis von 1968. Damals prügelten Rocker zusammen mit Linksradikalen gegen die West-Berliner Polizei.