8. November 2014

Russen rücken mit unsichtbaren Panzern und Haubitzen in Ukraine ein

Die Welt berichtete gestern exklusiv aus Moskau, der Putin mache jetzt ernst und schickt wieder unsichtbare Panzer nebst noch viel unsichtbareren Haubitzen in die Ukraine, um das per demokratischer Volkswahl erzielte Ergebnis jenseits von Kiew mit seinen Elitesoldaten zu beschützen, der zarten und noch jungen Russendemokratie in der Ostukraine Schützenhilfe beim Heranwachsen zu gewährleisten, zumal wir alle wissen, daß der Friede im Osten recht brüchiger Natur ist, da Terroristenführer Poroschenko in seiner kriegsverbrecherischen Tätigkeit nicht müde wird, auf daß der Merkel und dem Steinmeier die Worte im Halse stecken bleiben und sie sich nicht äußern.

Wir sind derweil froh, daß Merkel nicht Friede mit Vornamen heißt, sonst hätte die BILD deren Besuch beim Kriegsverbrecher Poroschenko als "Friede im Osten" betiteln müssen, was den Verkaufserfolg des Blattes geschadet hätte. Noch schlimmer ist nur die Vorstellung, Friede Merkel besuche dereinst den Landesfürsten der Donezker Republik und dann wird dieses Motto getitelt.

Wir wissen aus der leidvollen Geschichte der Bundesrepublik, daß die Demokratie nur so stark ist, wie die Rohre der sie beschützenden Panzer und Haubitzen dick, und genau so behandelt Putin das zarte Pflänzchen Morgenröte an seiner Südwestflanke.

Und weil der Redaktion in Berlin gerade noch rechtzeitig ein Fehler aufgefallen war, stoßen sie uns auf direktem Wege auf ihre Dämlichkeit.

* Das Bild wurde von der Redaktion ausgetauscht. Zuvor waren Panzer der prorussischen Separatisten zu sehen.

Womit ersetzen sie es? Genau. Mit Panzerballet anlässlich einer Messe für Rüstungsgüter in Moskau.

Das neue Foto zeigt zwar immer noch keine einrückenden Panzer und Haubitzen, dafür knackiges Panzerballet im Staub des Moskauer Umlands.

Angesichts solch strunzdummer Nüsse in deutschen Redaktionen wünscht man sich doch glattweg, der Russe möge wirklich wieder mal ein Panzerballet auf den Berliner Straßen aufführen, dann wäre auf Jahrzehnte hinaus wieder Ruhe im Karton.

siehe auch: Wie Putin mal taktische Atommwaffen in der Ukraine einsetzte.



Der Tipp kam von Volker.