31. Dezember 2014

Deutschland hat endlich wieder einen Kriegskanzler

Der Engländer war doch schlauer als das RTL-Publikum und hatte den deutschen Kanzler, A. Merkel, via Times zum Mann des Jahres gemacht. Nach Bismarck und Adolf Hitler hat Deutschland endlich wieder einen knackigen Kriegskanzler, unter dessen weiser Führung wir unsere müden Knochen in die deutschen Ostgebiete tragen sollen.



Das war die richtige Entscheidung, denn mit der zum Jahresausklang ausgesandten Kriegsbotschaft hat das Merkel allen Unwilligen klargemacht, daß der Deutsche im nächsten Jahr wieder gen Rußland marschieren darf.

Der kriegslüsterne Kanzleramtsbewohner soll uns im Fernseher allerdings nicht den Leitartikel einer großen deutsche Illustrierten vorlesen. Die wollen ihre Schriftsätze am Kiosk verkaufen. Es sei denn, das Merkel verkauft das deutsche Volk für doof.

Damit Fazit aus 2006 ist nichts hinzuzufügen.

Den Beweis, mehr Freiheit wagen zu wollen, ist Merkel bisher schuldig geblieben.

Merkel ist auch so'n Bernd und eine Schande für Deutschland.