14. Dezember 2014

Volkspranger: Regierung als kriminellaffin bekannt



Sensationell, mit was für einer brisanten Enthüllung eine deutsche Illustrierte am Wochende aufwartet, nachdem sie am gestrigen Tag eindeutig den kürzeren Pimmel hatte, da der stern enthüllte, der eng mit den deutschen Diensten verbandelte MdB Michael Hartmann und der langjährigen BKA-Präsidenten Jörg Ziercke höchstpersönlich haben Edathys Flucht gedeckt. Das macht die aktuelle Printausgabe der Illustrierten wertlos, da sich die Hamburger Redakteure ob der Hintergrundabläufe vollkommen ahnungslos zeigen. Schon gestern hatten sie den Umstand des Nachrichtennachteils mit zerknautschter Abschreibe vom stern zugeben müssen. Leider war das teure Papier schon bedruckt.

Um so mutiger der Schritt, den bereits lange schwelenden Verdacht ins Bewußtsein zu rücken, bei der deutschen Regierung können es sich möglicherweise um eine kriminelle Bande von Faschistenfreunden und Geldwäschern handeln.

Protestmärsche: Anführer der Deutschen sind dem Volk als kriminellaffin bekannt

Die Anführer der Deutschen werden nach SPIEGEL-Informationen vom Volk beargwöhnt. Mindestens ein Regierungsmitglied pflegt Beziehungen zu einer Clique, die Behörden für gewöhnlich als rechtsextrem oder faschistisch einstufen. Ein weiteres Regierungsmitglied wird des Schwarzgeldhandels verdächtigt.