11. Januar 2015

Berliner halten Mahnwachen für das deutsche Volk ab



Wie der Landfunk mit televisonärer Botschaft mitteilt, wollen rund 6.000 Berliner am heutigen Tag den Opfern des politischen und Medienterrors mit Mahnwachen gedenken.

Der Landfunk teilte in selbiger Bildschirmreportage bezüglich einer moslemischen Mahnwache für Weltoffenheit und Toleranz mit:

Bundeskanzlerin Merkel hatte eine Teilnahme der CDU zugesagt.

Nun, so fragen wir uns, darf ein Regierungschef Zusagen im Namen einer Partei tätigen? In der zeitlichen Reihenfolge beträfe dies dann das faschistische Deutschland, wo Führer, Partei und Volk zu einem Ganzen verschmolzen, die DDR, wo der Staatsratsvorsitzende ... Tja, und nun sind wir schon wieder so weit, daß der Regierungsschef die Einheitspartei...

Moslemische Mahnwache für Weltoffenheit und Toleranz... Auch eine schöne Satire.