31. Januar 2015

das Volk bestellt den Chefredakteur der Illustrierten ein

Erst gestern hatten wir über die Merkwürdigkeiten in der Redaktion eienr Illsutrierten berichtet, die sich auf das Abschreiben dummer dpa-Meldungen und deren flächendeckende Verbreitung spezialisiert hat.

Das Volk bestellte den Chefredakteur ein und machte seinem Ärger über die bewußte Behinderung des wahrheitsgemäßen Nachrichtenverkehrs Luft.

Heute der nächste Fall von Dummheit und Falschinformation. Die "wahren Ermittler" (ND) im ungeklärten Todesfall Nisman haben den Fall durch Abkupfern einer dpa-Meldung gelöst.

ILLUSTRIERTE-ONLINE 31. Januar 2015, 09:06 Uhr
Toter Staatsanwalt in Argentinien

DNA-Spuren deuten im Fall Nisman auf Suizid hin

War es Suizid oder Mord? Ein neues Detail im Fall Nisman spricht dafür, dass der argentinische Staatsanwalt den Abzug selbst betätigt hat: An der Tatwaffe fanden sich laut Ermittlungsbehörden ausschließlich DNA-Spuren des Toten.


Wie unterirdisch doof muß eigentlich so ein Praktikant sein, der diesen Schrott durchgehen läßt?

Das Volk weiß es.

#1 Heute, 09:15 von postorgel

da waren ja wohl Experten am Werk

das deutet eher daraufhin, das Fachleute aus dem Staatsapparat die dna-spuren dort platziert und gefunden haben. es war Mord, sonst nichts!
-----
#2 Heute, 09:19 von connaisseur

das an einem gegenstand, den der besitzer nicht selbst hergestellt hat, keine einzige dns-spur eines anderen lebewesens (z. b. des herstellers/verkäufers des gegenstand) ist, ist eigentlich ein sehr starkes indiz dafür, dass jamend dafür gesorgt hat, dass sich ausschlißelich dns-spuren des opfers darauf befinden.

honi soit qui mal y pense...
-----
#3 Heute, 09:21 von vogelmann01

Für den Geheimdienst eine Leichtigkeit!

SPON, wie Naiv seit Ihr eigentlich!? Wer soll diesen angeblich offiziellen Bericht glauben schenken? Fingerabdrücke sowie DNA Beweise sind für Geheimdienste das A und O!!! Man schaue sich den Weg des Geldes an und wem das alles nützlich ist. Dann wird man der Wahrheit viel näher kommen, als es dieser Bericht tut.
-----
#4 Heute, 09:22 von torstenschäfer

DNA-Spuren

Das dürfte für gewiefte Killer eine der leichtesten Übungen sein, DNA-Spuren einerseits erst gar nicht zu verursachen und zweitens eine Finte mit anderen DNA-Spuren nebst Schmauchspuren zu legen.
-----
#5 Heute, 09:22 von Jo Ghurt

Ach so

Es findet sich nur seine eigene DNA an der Waffe und der Kopfschuss wurde aus nächster Nähe abgefeuert - na klar, damit kann es nur Suizid gewesen sein. In Argentinien ist es Mördern nämlich gesetzlich verboten, bei der Tat Handschuhe zu tragen und Schüsse aus nächster Nähe abzufeuern. Wer soll diesen Unsinn eigentlich glauben? Wo bleibt hier die fundierte Recherche? Manchmal ist es nicht zu fassen, was man hier liest.