18. Januar 2015

Illustrierte: der Dummheit eine Chance


BND-Illustrierte: Polizei ruft per Allgemeinverfügung zu Mord und Totschlag auf.

Die Dummheit bekommt in deutschen Illsutrierten jeden Tag auf's Neue ihre Chance. Diesmal ist es der sonntäglich Kopierdienst schiebende hut/dpa, der für die Verbreitung von Blödsinn verantwortlich zeichnet.

ILLUSTRIERTE-ONLINE 18. Januar 2015, 13:46 Uhr
Drohung gegen Pegida

Polizei in Dresden verbietet für Montag alle Kundgebungen

"Wir gehen in der Bewertung der aktuellen Lage nicht mehr nur von einer abstrakten Gefahr, sondern von einer konkreten aus", wird Polizeipräsident Dieter Kroll in einer Mitteilung zitiert.

Laut der Allgemeinverfügung der Polizei wurden Attentäter aufgerufen, sich unter die Pegida-Demonstranten zu mischen, um einen Mord an einer Person aus dem Organisationsteam der Anti-Islam-Bewegung zu verüben.


Soso, die deutsche Polizei ruft also per Allgemeinverfügung Attentäter auf, sich unter Demonstration zu mischen, um jemanden zu ermorden.

Ja, so ungefähr hatten wir uns das auch gedacht, denn die ganze Geschichte stinkt meilenweit nach Bundesregierung, CDU-SPD-Angst und Sachsensumpf. Dann machen die dem Spuk auf diese Art ein Ende. Den Bonzen stinkt der montägliche Dresdner Abendspaziergang, also wird er gewaltsam beendet. Wie immer über die BND-Postille aus Hamburg, die auch eine DVD mit Geständnissen erfolgreich ans Volk vertickern konnte, ohne den Nachweis dafür erbringen zu müssen.

Weiter mit dem dummen Kopierer der Illustrierten.

Es gibt eine konkrete Gefahr, heiß es im Zitat, die laut Artikel darin besteht, daß die Polizei öffentlich zum Mord aufgerufen hat. Siehe oben

Jetzt kommt der Hammer, Die sehr konkrete Gefahr, bei der man eigentlich da sie konkret ist, sagen können muß, worin sie besteht, ist in Wirklichkeit eine Luftnummer. Sie wissen doch nichts. Gar nichts.

Informationen zum konkreten Vorgehen oder Hinweise auf potenzielle Täter liegen der Polizei nach eigenen Angaben nicht vor.