10. Januar 2015

Kai Diekmann: der dümmste Chefredakteur aller Zeiten



Schlimm, die amerikanische Sensations-Presse! Mit so einem Foto auch noch Auflage machen wollen...

Schlimmer als amerikanische Zeitungen sind nur noch die deutschen, die den Leuten mit viel krasserer Kackscheiße das Geld abziehen wollen.

Bei der Gelegenheit wollen wir gar nicht erst wissen, was nach unmaßgeblichen Meinung dieses Volltrottels ein mutiger Mörder ist. Alki Wagner wird es ihm schon erklären. Wir halten uns da raus.

Die Diekmann ist auch nur ein übler Verbrechensmißbraucher.

Noch viel trauriger jedoch ist, daß sich REWE für diese Verhöhnung der Opfer hergibt. REWE kann ich bestrafen. Bei denen kaufe ich nicht mehr ein.

Der dümmste Presselobbyist übrigens, das sei bei der Gelegenheit auch erwähnt, ist Helmut Heinen, der sich in der FAZ, ausgerechnet dem faschoaffinen Schmierblatt, wehren, und vereinnahmt vollkommen ungefragt die Leser. Herr Heinen ist auch nur ein übler Schmierfink, der den Ruf der Lügenpresse (ohne Gänsefüßchen) auch nicht mehr retten kann.