14. Januar 2015

Lügenpresse: Das deutsche Volk mag den Islam

LÜGEL-ONLINE 14. Januar 2015, 12:40 Uhr
Forsa-Umfrage

Das deutsche Volk mag den Islam

Für die Erhebung des "Stern" befragte Forsa im Januar 1001 repräsentativ ausgesuchte Bundesbürger.


Wir müssen die Lügenpresse schon wieder korrigieren. 1001 repräsentativ ausgesuchte Bundesbürger sind nicht das deutsche Volk.
-----
14.01.2015
An die "Lügenpresse": "Guten Tag ihr Arsch kriechenden sabberunde..."

Wir wollten gerade eine umfängliche Beschwerde an die Lügenpresse schreiben, da stehlen sie uns unseren Textbaustein. So ein Mist.

Die Lügenpresse lügt an der Stelle allerdings schon wieder, daß sich die Bits durchbiegen.

Vielen Pegida-Anhängern wird es wohl nicht gefallen, dass "Lügenpresse" zum Unwort des Jahres 2014 gekürt worden ist.

Nun sind wir zwar kein Pegida-Anhänger, freuen uns jedoch im Gegensatz zu den Trauerpersern in den Lügenmedien diebisch, daß genau dieses Wort gewonnen hat, denn einen bessere Zustandsbeschreibung nebst kostenloser Werbung für Tatsachen wäre auch uns nicht eingefallen. Kann man mal sehen, daß professorale Fachidioten die Folgen ihrer Sprachverhunzung nicht überdacht haben. Geschieht ihnen recht, das gelahrte Dummheit auch mal namentlich kenntlich gemacht wird.

An die "Lügenpresse": "Guten Tag ihr Arsch kriechenden sabberunde..."

Geht weiter kotzen. Uns gefällt das.