6. Januar 2015

mit Davidstern an beschnittenen jüdischen Schniedel durch Berlin



Der Israeli, über den die Rechtsextremismus-Experten des Blogs berichteten, ist ja 'ne richtig coole Sau.

Er würde furchtlos „mit einem Davidstern an seinem beschnittenen jüdischen Schniedel“ durch die Stadt spazieren.

Das wird eine spannende Kiste. Viel spannender aber ist, daß er sich von den deutschen Lügenmedien nicht instrumentalisieren läßt.

Wir ziehen unseren nicht vorhandenen Hut.

Angegriffener Israeli wehrt sich gegen Instrumentalisierung

Selbst der rechte Hetzer, Rassist und Tagesspiegel-Redakteur (indymedia) Jörn Hasselmann konnte unter Zuhilfenahme eines arabischkundigen Mohamed inzwischen davon überzeugt werden, daß es sich nicht um einen Nazi-Anschlag sondern gottseidank nur um traditionell tief in der arabischen Kultur verankerten Judenhaß gehandelt hat.