3. Januar 2015
Obama: der dümmste Präsident aller Zeiten
Die BRD hat das Merkel, die USA den Obama. Beide haben gleichwertige Hirne und agieren dementsprechend. In den resten Stunden des noch jungen Verdummungsjahres wurde bekannt, daß sich Obama darüber geärgert hat, daß seine hochbezahlten IT-Spezialisten im Lande im Grunde strunzdumme, unfähige und damit überzählige Fresser sind.
Was macht Obama, die dumme Nuß? Er verhängt Sanktionen gegen Nordkorea.
Bei den betroffenen Institutionen und Unternehmen handelt es sich den Angaben zufolge um einen nordkoreanischen Geheimdienst (Reconnaissance General Bureau), der für Cyberattacken verantwortlich sei. Betroffen seien auch die staatliche Bergwerksgesellschaft sowie ein Handelsunternehmen.
Soso, der nordkoreanische Geheimdienst hat mit seiner 3. Cyberbrigade und der schier unendlichen Internet-Bandbreite, über die die Nordkoreaner verfügen, terrabyteweise Daten gen Asien transferiert, ohne daß es NSA und CIA bemerkt haben, die Emails geschwind übersetzt, um sich einen Überblick über deren Wichtigkeit zu verschaffen und das alles dann auch noch getwittert und getorrent.
Kein Wunder, daß dem Vielvölkerstaat USA gemeinhin eine durchschnittlich große Dummheit nachgesagt wird, denn das Bildungsgwesen dortselbst ist nicht gerade das beste der Welt. Da wundert es nicht, daß sich dieses Land einen aus ihrer durchschnittlichen Mitte zum Präsidenten erkor, einen Dummling.
Mithin, es handelt sich um die gleiche sinnnfreihe Dummheit wie bei den Sanktionen gegen Rußland. Es gibt zwar keinen Grund, wir machen es aber trotzdem.
Nun harren wir gespannt der Solierklärung Merkels, vor allem aber, welcher Sanktionen sich die BRD gegen Nordkorea befleißigen wird.