14. Januar 2015

Paris: Skrupellosigkeit der Attentäter nur gespielt

Im Rausch der Lüge lügt es sich recht ungehemmt. Nachdem, in der vorigen Woche ein Video veröffentlicht wurde, in dem die Exekutierung eines Polizisten zu sehen war, legt die Lügenpresse nach, denn der Hobbyfilmer hat nach eingehender Beratung durch Medienprofis sein schädliches Tun wider die Integrationsbemühungen der demokratischsten Regierungschefs Europas bereut und würde das Video am liebsten ungeschehen machen, damit das nun vorgestellte Attentatsvideo offizielle Lesart über den modus operandi der Massenmörder ist.

ILLUSTRIERTE-ONLINE 14.01.2015
Neues Amateurvideo aufgetaucht

Attentäter von Paris auf der Flucht

Ein neu aufgetauchtes Amateurvideo lässt die Skrupellosigkeit der Attentäter von Paris erahnen.


Mit Betrübnis müssen wir zugeben, daß wir uns bezüglich der Skrupellosigkeit des Polizistenmordes geirrt haben. Er wurde durch die verwirrten Einzeltäter im Vorbeigehen aus Versehen tödlich verstorben. Deren Skrupellosigkeit läßt sich nicht belegen, höchstens erahnen.