28. Februar 2015
Lügenmedien wissen, wer Nemzow erschoß
Zuerst müssen wir wissen, wer dieser Nemzow war, denn genau dieses Wissen führt zum Täter und seinem Chauffeur.
tagesschau: Putin-Kritiker Nemzow in Moskau erschossen
sueddeutsche: Russischer Putin-Kritiker Boris Nemzow erschossen
FAZ: Nach den tödlichen Schüssen auf den Kreml-Kritiker Boris Nemzow ...
Illustrierte: Mord an Putin-Gegner Nemzow
Zeit: Der Mord an dem prominenten Regierungsgegner Boris Nemzow...
Das soll uns als illustre Auswahl deutscher Meinungsfreiheit reichen.
Kommen wir nun zu den besten investigativen Reportern, die momentan für deutsche Blätter recherchieren. Sie haben längst berichtet, wer der Täter ist, da sind noch nicht mal alle Spuren gesichert und forensisch ausgewertet.
Benjamin Bidder für die Illustrierte: Russlands Opposition .. vermutet die Drahtzieher des Anschlags im Umfeld des Kreml.
tagesschau: Ermittler gehen von Auftragsmord aus
Das haben wir jetzt so nicht vermutet. Wir dachten, daß es sich um interen Auseinandersetzungen der Edelgourmet-Mafia handelt.
Die Sueddeutsche ist vollkommen ahnungslos.
Die Fahnder gehen verschiedenen Spuren nach.
Und noch einmal der Shootingstar deuitscher haßpropaganda, das Jüngelchen Bidder, live aus Twitter: Auf Twitter ziehen Bot-Armeen in die Propaganda-Schlacht.
Keine der deutschen Edfeldfedern, die die Wochenendtrauer des Merkel verschriften sollen, thematisiert ein Grundsatzproblem dieses Mordes.
Der Mord an Nemzow ist für etliche Leuten eine Gottesgabe, denn an dieser Stelle kann Putin nur verlieren. Herr Bidder, der den Verstand einer Möhre hat, kann somit nicht mal ansatzweise irgendein wahres Wort aus Moskau in die Heimat telegrafieren.
Es bleibt also bei dem, was eine Illustrierte als Motto des Tages ausgegeben hat: Operation Desinformation von Benjamin Bidder. Dessen Artikel stinken aus jedem Satz nach BND. Es ist in dieser Hinsicht ein betrübliches Fazit zu ziehen. Nicht mal mehr der deutsche Schnüffeldienst hat genug Knete, seinen Angestellten eine ordentliche Berufsausbildung nebst nachgeordnetem Aufbaustudium angedeihen zu lassen.
Wenn man dann noch liest, daß weltweit..., dann weiß man, wer die Trauergemeinde gibt, ein paar Junkies der Macht und deren Analfortsätze in den Medien.
Was sonst noch passierte. Heute schien den ganzen Tag die Sonne. Es war ein wunderschöner Tag.
LePenseur: Cui bono?