5. Februar 2015

Ü18: verbrannter Pilot - wenn Deppen empört sind


Fox News zeigt ein Propagandavideo, das auch für Deutsche zwecks Meinungsbildung geeignet ist, ab ca. 16:00 min. ist der relevante Teil zu sehen

ILLUSTRIERTE-ONLINE 05. Februar 2015, 09:34 Uhr
Piloten-Mord

Weltweite Empörung über Fox News wegen IS-Verbrennungsvideo


Piloten-Mord. Das wäre auch unsere erste Frage gewesen, wen der Pilot ermordet hat? Oder wen andere Piloten ermordet haben?

Der rest der Wichtigtuer-Meldung ist schlichter Bullschit, deutsche Gutmenschscheiße zum Wohlfühlen. Krieg ist keine Wohlfühlveranstaltung. Wer Krieg wegblendet, der lügt, betrügt lenkt vom Wesentlichen ab.

Die Lüge der Illustrierten steht bereits im Titel. Die Empörung, die das Magazin weltweit ausgemacht haben will, hält sich arg in Grenzen und beschränkt sich auf die Lügenpresse, die Angst um den Verlust der Deutungshoheit hat, denn die Menschen da draußen an den Flachbildschirmen könnten sich ja eine eigene Meinung bilden. Das ist schlichtweg nicht erwünscht. Diese gebildete Meinung könnte ja darauf hinauslaufen, daß die Obamas, Merkels oder Steinmeiers dieser Welt den Terrorismus und Faschismus erst gezüchtet, mit dem sie es jetzt zu tun haben. Diese gebildete Meinung käme mit einem Satz aus. Der Feind steht im eigenen Land und sitzt momentan an den Schalthebeln der Macht.

Im Falle des von Fox News gezeigten Videos haben wir es mit dem Reziproken vom "Bekennervideo" des "NSU" zu tun. Dessen Veröffentlichung durch die Genossen des ZOB wird von allen deutschen Medien immer noch verschwiegen. Es existiert nicht, kann sich nicht zwecks Meinungsbildung reingezogen werden, damit die Lügenpresse die Deutungshoheit beibehält. Warum verschweigen sie es? Weil sie wissen, daß sie die Deutungshoheit über das Video verloren haben. Nix Bekenntnis, nix Geständnis. Ende der Filmveranstaltung.

Wer sich jetzt darüber empört, daß ein Pilot bei lebendigem Leibe verbrannt wurde, der sollte sich wenigstens nachträglich darüber empören, daß ein Oberst Klein der Bundeswehr den Befehl erteilte, hunderte afghanische Bauern durch die Bombardierung eines Tanklasters bei lebendigem Leibe zu verbrennen. Damals ging es in deutschen Medien aber eher um lustiges Tanklasterbomben denn vehemente weltweite Empörung, denn der durfte das, was Moslems nicht dürfen. Außerdem ist er inzwischen General und mit sich im Reinen.

[update 12:45 Uhr]

Auch Burks verlinkt zu Fox News.

Wer sich empört, der muß sich nicht mit Fakten auseinandersetzen.

Wer Kriege akzeptiert, muss auch den Terror akzeptieren. Wer den Terror nicht zeigt, macht sich zum Helfershelfer derjenigen, die Kriege (“verkaufen”) wollen – oder, wie die deutsche Regierung – die Waffen dafür liefert. So einfach ist das.


625 US-$:Poseable Kemmler Burn Body With Jumpsuit