7. März 2015

erste große Liebe

BILD weiß, welche ermittlungsansätze im Fall Nemzow verfolgt werden. Woher? Sie haben es sich aus dem Arsch gezogen, denn Verbindungen zum FSB haben die Diekmanns Lügner keine. Dafür zur Mutter der jungen Frau an Nemzows Seite.

„Boris war ein wundervoller Mann, die erste große Liebe meiner Tochter.“

Nun berichten sie allerdings über die Festnahme von Verdächtigen und lügen schon wieder, daß die Schwarte kracht.

Zwei Festnahmen im Fall Nemzow

Die Verdächtigen stammten aus dem Nordkaukasus, sagte Bortnikow. Weitere Details nannte er aber zunächst nicht.


Wer weitere Details, die er nicht gesagt hat, erfahren möchte, der geht halt auf RT. Die nennen sie.

According to FSB chief Aleksandr Bortnikov, the suspects were identified as Anzor Gubashev and Zaur Dadayev.

Bortnikov said both suspects come from Russia’s southern region of the North Caucasus, a restive place with insurgency and crime problems.

The investigation into the crime is ongoing, he added, speaking to Russian media.


Bei der Gelegenheit erfahren wir allerdings ein schönes Detail über die Ermittlungen zum NSU, denn die investigativen BILD-Ermittler zogen Parallelen zur politisch motivierten Verschleppung der Ermittlungen im Mordfall Böhnhardt und Mundlos.

Experten bezweifeln jedoch, ob unabhängige Ermittlungen unter dem Einfluss des Kanzleramts überhaupt möglich sind.
Der NSU-Fall hatte weltweit für Aufsehen und Entsetzen gesorgt. Unter anderem weil die Bundesregierung die rasche Aufklärung hintertrieb.


Bei der Gelegenheit bitten wir die Rätselfreunde des Landes, uns mit Quellen zu mutigen Anschlägen zu versorgen, da der deppe Franzose Hollande heute den "feigen Anschlag" scharf (vek/dpa/AFP für Illustrierte) verurteilte. Den in Mali. Den in Moskau erst recht, nehmen wir mal an.