17. März 2015

Gabriel macht sich stark


Volker Pispers: „Früher waren Dick und Doof zwei Personen. Heute gibt es Sigmar Gabriel.“

telepolis.de 15.03.2015

SPD-Chef Gabriel überzeugt von Vorratsdatenspeicherung

Thomas Pany


Gabriel macht sich für all jene Dinge stark, von denen er keine bis gar keine Ahnung hat. Diesmal platziert er seinen massigen Korpus vor der Vorratsdatenspeicherung, ohne zu erklären, was das eigentlich sind, Daten auf Vorrat. Stehen schlechte Zeiten an? Werden die Daten knapp? Nö, eigentlich nicht, das Internet hat genug Daten für alle. Eigentlich ncoh viel mehr, vor allem aber Daten, die niemand braucht.

Wie immer, muß man das Gesülze der Lügenmedien ins Deutsche übersetzen, wenn es um die Positionierung von Gabriel geht.

Gabriel kriminalisiert das deutsche Volk und will es umfangreich bespitzeln. Gabriel ist Befürworter der anlaßlosen Verfolgung aller Bürger als Straftäter.

Früher war besser, denn früher waren Dick und Doof zwei Personen.