8. April 2015

Merkels Trollfabrik zur Volksverblödung



Wie die Welt in einem sensationellen Report enthüllt, unterhält Merkel eine Trollfabrik, dessen einzige Funktion in der propagandistischen Volksverblödung besteht.

Das Internet wird im Kampf um die Deutungshoheit immer wichtiger. Deutschland investiert kräftig in die Propaganda im Netz – über eine Agentur. Kritische Medien wie Die Anmerkung bezeichnen sie nur als "Trollfabrik" oder Illustrierte. ...

Die Aktivitäten der Onlinepropagandisten haben schon mehrere deutsche Medien gezwungen, Kommentarforen auf ihren Websites zu schließen.


Davon betroffen sind unter anderem einen Hamburger Illustrierte oder die Süddeutsche. Dort sind ganze Themen, die die Welt bewegen, gänzlich aus der Diskussion mit dem Volk ausgenommen.

Aktuelle Tourinfos.

Medientrolle demnächst auch in ihrer Stadt.