20. April 2015

Ulf Poschardt sturzbetrunken

Es geht die Mär, mit einer ausreichend Menge Drogen sehe jede Frau einem Engel gleich. Beauty is in the eye of the beer holder.

welt.de, 19.04.2015 10:53 Uhr

Gisele Bündchen, die Göring-Eckardt Brasiliens

Sie ist die klassische Schönheit mit markantem Gesicht und schwäbischen Wurzeln.


Nun, sollte der Weltbeschreiber heute auf Arbeit wieder nüchtern sein, kann man ihm diese kurze Depesche zur Kenntnis geben. Die Droge ist noch nicht gefunden, mit deren Hilfe die Doppelnamenfrau in einem Schönheitswettbewerb gegen Frau bündchen auch nur annähernd bestehen könnte. Und wenn es sie gäbe, wäre man lange vor Erreichen der Mindestdosis, mit der man sich diese Doppelnamenfrau schön kucken könnte, mausetot.

Aus Anstand Frau Bündchen gegenüber verbietet sich an dieser Stelle ein Bildvergleich.