27. Juli 2015

Fefe: BKA leakt Auszug aus Selektorenliste der NSA

Auswahl der kriminalisierenden Selektoren

Bei der Gelegenheit sei auch gleich die Antwort der Bundesregierung auf eine antiterroristische Frage von Tilo Jung vorgeführt.



Schlußendlich sei mal wieder Kai Diekmanns Lügenpresse vorgeführt.

Später kniet der vierfache Familienvater nackt auf dem Bett und schnieft vom Dekolleté einer Prostituierten (Mitte 20) noch mehr Kokain.

Die Engländer gehen offener mit der Bidlbeschreibung der Filmsequenzen um. Eine £5-Note ist für einen Lord vielleicht doch etwas knausrig, möglicherweise hat sie allerdings die ideale Größe. Wer weiß das schon?

Video shows him taking it with rolled-up £5 bank note off woman's breasts

Viel wichtiger ist die Information, daß er die befreiende Dosis von den Brüsten der Frauen bekam. Nix da Dekolleté.