31. Juli 2015

Heiko Maas verkackt den letzten Rest vom Rechtsstaat

Landesverrat

Fefe

Je suis Netzpolitik.org!

Die Saarländer sind eine clevere deutsche Randgruppe. Die haben rechtzeitig erkannt, was für eine falsche Natter an Lafontaines Brust gedieh und die erstbeste Gelegenheit genutzt, um diesen Nichtsnutz nach Berlin zu verklappen. Muß man anerkennen, daß sie diesen Weitblick hatten.

Nun hat die Bundesrepublik als solche das Entsorgungsproblem an den Backen. Die Deutschen müssen einen Tunichtgut durchfüttern, der den Rechtsstaat endgültig vor die Wand gefahren hat. Was heißt einen? Viele.

Zu Range, DER TYP (fefe), ist alles gesagt. Seine Grabinschriften kann man im Forum bei Heise nachlesen.

Der running Gag dieser Tage allerdings ist unübertroffen.

Der Generalbundesanwalt ermittelt.

Damit ich das richtig verstehe

Hier nimmt man Ermittlungen auf, obwohl ein Gutachter erst noch klären muss, ob es sich wirklich um Staatsgeheimnisse handelt?
Zur NSA wurde uns doch erklärt, dass es handfeste Belege benötigt, bevor man überhaupt ermitteln kann.


[update 20:50 Uhr]

Maas hat im Wachkoma ein paar unverständliche Worte gelallt, statt das Verfahren kraft seiner Amtsgewalt einzustellen und Range in die Schranken zu weisen.

Die Saarländer waren wirklich clever. Da sich nicht mal eine Stiftung fand, die den Maas haben wollte, haben sie dessen politische Leiche den Berlinern zur Endlagerung überlassen. Meine Hochachtung.