29. Juli 2015
Nennt ihn endlich Verdummeristen!
Attacken auf Fremdmeinungen: Nennt ihn endlich Verdummeristen!
Eine Kolumne
Was sich in Deutschland gerade vollzieht, ist die Geburt eines neuen Verdummerismus, gutmenschlich motivierter, mit "Notwehr" begründeter, beheizt vom Hass auf fremde Meinungen, vorangetrieben von Antifas. Es wird Zeit, ihn auch so zu nennen.
Sascha Lobo ist einer jener gefühlslinken Proloschriftssteller, die ihr Bauchgefühl als höherwertig betrachten und es deswegen als für alle Mitbürger verbindlich betrachten.
Die wichtigen Themen des politischen Alltags blendet das Frisurunglück der Hamburger Hetzpostille aus, z.B. den von der Politik hoffähig gemachten Staatsterrorismus.
Wenn es um deutsche Terroristen geht, dann sind wohl Merkel und Steinmeier an erster Stelle zu nennen. Beide haben maßgeblich dazu beigetragen, flächendeckenden Terrorismus in der Ukraine zu etablieren, indem sie persönlich dazu beitrugen, Terroristenführer Poroschenko ins Amt zu putschen. Wenn es um deutsche Terroristen geht,. dann sei die Frau von den Laienmilitärs genannt, die unter anderem die nächtlichen Befriedungsaktionen des Kommandos Spezialkräfte in Afghanistan zu verantworten hat. Die habe sich bei ihren Hausbesuchen in den Dörfern am Hindukusch keine Freunde gemacht und auf ewig bei den Einheimischen verkackt.
Über Schäubles verheerenden Finanzkurs muß man kein Wort verlieren. Der hat mehr Schaden angerichtet und das gesellschaftliche Klima europaweit dermaßen vergiftet, da verblassen die Ereignisse in Deutschland regelrecht.
tldr; Sascha Lobo ist ein mit Punkfrisur getarnter Volksverblöder.