3. August 2015

Illustrierte über weiße Polizisten und Neger

Manchmal ist es ja recht beschaulich, in den Archiven zu wühlen und der Nachwelt Bericht zu erstatten, wie sich das Bild der Neger in deutschen Illustrierten im wandel der zeit darstellt, nämlich, daß in den USA weiß Hilfspolizisten die Neger ermorden, wohingegen in Deutschland Polizeimunition vor einen Flüchtling fällt. Es gabe einen Vorfall mit Polizeimunition und einem Flüchtling.


Symbolscreen beliebig austauschbar. Wählen sie das Lügenmedium ihrer Präferenz.

Im folgenden Video könnt ihr euch über die Zustände in Deutschland informieren. Weiße Elitepolizisten streckten mit mehreren Schüssen einen Neger nieder, der sie freudig willkommen heißen wollte. Diese Filmkritik kommt davon, weil wir die Antirassismuspille noch nicht genommen haben. Bei regelmäßiger Pilleneinnahme könnten wir bei der Hamburger Rassismus-Illustrierten anfangen.